Thema:
Re:So pixelig?? flat
Autor: Chris B
Datum:31.08.17 14:43
Antwort auf:So pixelig?? von MD

>Ich habe mir jetzt nicht hier alles durchgelesen! ;)
>
>Ich sehe nur auf den ganzen Videos, wie extrem pixelig das Spiel produziert wurde, Ja Hallo was is denn hier los??
>Das ist ja unter Mega Drive Auflösung,trotz 1080P Upscaling! Die Statusanzeigen super Grob, viele Sprites auch usw! Mir kommt es so vor als sollte hier eher 8 statt 16Bit Look nachgeahmt werden, was ist das denn für ein Schrott??
>Weiterhin hätte man dochmal mit neuen und noch mehr Parallax Ebenen protzen können, dann Levels mit totalen Dithering im Backround und sonst kaum eine Pastellähnliche Farbpalette wie beim Mega Drive!
>
>Also für mich grafisch jetzt super billig gemacht und Thema verfehlt!! Klar man will keine cleane Grafik haben, aber 25 Jahre altes Mega Drive Niveau sollte schon gehalten werden und evtl. optional mit Filtern zu verbessern. Jeder 16Bit Emu mit Upscaling und diversen Filtern sieht mit den 16Bit Sonics hochwertiger aus als dieses "Verbrechen"! ;O


Dein Nick hat sich vor lauter Scham gerade selbständig in "Playse4" geändert :-)


< antworten >