Thema:
Re:Bei dem Release was alles an Content fehlte, flat
Autor: Pasu
Datum:31.08.17 14:36
Antwort auf:Re:Bei dem Release was alles an Content fehlte, von BOzard

>Und wenn das alles durch is', schau ich es mir mal an. Es wäre schade, wenn mir das Spiel jetzt zusagt, ich es ewig spiele, bis ich keine Lust mehr hab, und danach kommt ein weiteres Update mit irgendeinem geilen Feature auf das ich auch Bock gehabt hätte. Ich kenn mich. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich es dann nicht nochmal anrühren würde. Das mache ich in wenigen Fällen schon auch. Bei so Mammut-Dingern eher weniger.

Das wäre auch meine Befürchtung. Obwohl. Ich starte immer wieder gerne diese
Sandbox-Games von vorne.
Minecraft steht immer noch nach sieben Jahren hoch im Kurs(Ist mein Zen-Garten).

Von allen Space Operas warte ich sehnsüchtigst auf Star Citizen.
Ich will unheimlich gerne Elite: Dangerous spielen. Aber irgendwie bisher nicht die Muse mich einzulesen. Dann außerdem PC oder PS4?


< antworten >