Thema:
Re:Kein Splitscreen MP!?!? flat
Autor: JPS
Datum:31.08.17 11:23
Antwort auf:Kein Splitscreen MP!?!? von klinke

>Hey Nintendo, ihr wart doch diejenigen die immer sagten lokaler Multiplayer ist der einzig wahre Spaß? Das hätte ich mir nun wirklich nicht erwartet. WTF!

Ja, wenn Nintendo aber auch wahren Spaß haben soll, dann musst Du mehrere Switch-Geräte und Spiele kaufen. Dann geht auch lokal die Party ab. :)

>Mein Interesse an dem Spiel geht eh gegen Null so hab ich wenigstens Geld gespart.

Hatte erst auch wenig Interesse und die WiiU Version deshalb sogar ausgelassen. Jetzt ist es für mich klar das zweitbeste Spiel nach BOTW und ich werde problemlos die 100+ Stunden knacken. Mario Kart ist zwar auch sehr gut, aber halt der 8. Titel der Reihe und durch die Items IMO mit zu großen Glücksfaktor.


< antworten >