Thema:
Re:Final Fight & The Punisher (arcade) flat
Autor: Shoryuken
Datum:31.08.17 10:39
Antwort auf:Re:Final Fight & The Punisher (arcade) von strid3r

>>>>>Beides fantastische Spiele. Wenn ich auch nach wie vor zu doof bin, um solche Spiele mit weniger als ~20credits zu beenden. Die Final Fight one-credit yt-videos wirken auf mich geradezu fiktiv.
>>>>
>>>>Spielen die FF nicht eh alle mit lame? Also mit diesem Schlagcombo-Cancel?
>>>
>>>Sagt mir gerade so gar nichts?
>>
>>Vermute zwei-drei Schläge nach vorne und dann den Nach-Hinten-Schlag ausführen. Rinse, repeat. Somit ist man quasi gegen alle Angriffe abgedeckt.
>
>Geht eher darum, dass du die Gegner im stun lock hältst und zwischendrin kein knock down erfolgt, da die Combo durch diesen Trick einen reset erfährt, womit du die normalen Gegner dann in einem Rutsch plattmachen kannst. Und klar, die Schlagfrequenz ist dabei im Idealfall so hoch, dass da an sich kein normaler Gegner von vorn (!) herankommt. Bei der Masse an Gegnern die in dem Spiel auf einen geschmissen werden und sehr random auf dem Screen rumwuseln ist es aber auch damit immer noch alles andere als getan. Macht das Spiel zudem leider auch nicht spaßiger. ;)


Ich kenn das nur von der SuFami-Version aus dem einen GameCenterCX-Video. Und da in dieser Version irgendwie nie mehr als 3-4 Gegner rumlaufen ist man damit schon ziemlich sicher unterwegs.


< antworten >