Thema:
Kein Splitscreen MP!?!? flat
Autor: klinke
Datum:31.08.17 08:56
Antwort auf:Splatoon 2 [Switch] von Kilian

Ich habe mir überlegt das Spiel zu holen weil meine Neffen das so gerne spielen wollen. Aber ohne Splitscreen ist das für uns unbrauchbar.

Hey Nintendo, ihr wart doch diejenigen die immer sagten lokaler Multiplayer ist der einzig wahre Spaß? Das hätte ich mir nun wirklich nicht erwartet. WTF!

Es ist schon interessant wie MS für das weglassen des Splitscreens in H5 auf die Fresse bekam während Nintendo wie immer den Freibrief kriegt.

Mein Interesse an dem Spiel geht eh gegen Null so hab ich wenigstens Geld gespart. Dann werden mich meine Neffen weiter mit MK8 auf WiiU und Minecraft auf PS4 quälen. Nicht das die Spiele schlecht wären aber ich kann die nicht mehr sehen. :(


< antworten >