Thema:
Re:ich freue mich jedesmal aufs Neue flat
Autor: KO
Datum:31.08.17 01:19
Antwort auf:ich freue mich jedesmal aufs Neue von Knight

>Wenn ich auf meinem Heimatplaneten mit dem Buggy Ressourcen einsammeln darf. Ich habe mich nämlich unglücklicherweise auf einem Canyon durchsetzten Kügelchen niedergelassen. Das grosse Teil kann man da komplett vergessen, das geht einfach nicht. Und mit dem kleinen rege ich mich lediglich auf bis ich dunkelrot anlaufe. Grossartig gemacht :(
>>
>>edit: wobei ich mir eh wie das hinterletzte Arschloch vorkomme mit dem Dings über die Oberfläche zu brettern, fährt mich doch Flora und Fauna gleichermassen über den Haufen und kriegt dafür noch nichteinmal Ressourcen gutgeschrieben.


Könnte auch wieder nerven wenn das Inventory mit Resourcen die man nicht braucht zugemüllt wird.

Vielleicht kommt ja irgendwann noch  ein Erntefahrzeug mit dazu, oder eine entsprechende Erweiterung.


< antworten >