Thema:
Mario + Rabbids: Kingdom Battle: Details zum Day... flat
Autor: Hitman47
Datum:30.08.17 18:09
Antwort auf:[Switch] Mario + Rabbids Kingdom Battle von Amian_3rd

...one Patch:

30.08.17 - Ubisoft hat Einzelheiten zum Day One Patch für das Adventure-/Strategiespiel Mario + Rabbids: Kingdom Battle veröffentlicht, der seit gestern zu haben ist.

Allgemein
- Gesamtstabilität, Audio, Benutzeroberfläche und Lokalisierung wurden verbessert

Gameplay
- Das Zurücksetzen der gelernten Fähigkeiten ist nun umsonst
- Die Anzeige der taktischen Kamera wurde verändert
- Die KI der Bossgegner wurde verbessert
- Probleme mit der Kollision in der Erkundungsphase wurden behoben
- Geringfügige Gameplay-Glitches wurden behoben

Systems
- Sie können nun nach dem ersten Start des Spiels unterstützte Sprachen auswählen
- Sie können im Hauptmenü auf den Storymodus und sämtliche Sprachen zugreifen
- Sie können nun verfügbare Zuatzinhalte im Hauptmenü sehen
- Russisch, traditionelles und vereinfachtes Chinesisch wurden zu den unterstützten Sprachen hinzugefügt

Grafik
- 2D Waffen-Icons wurden aktualisiert
- Der Detaillierungsgrad in der Erkundungsphase wurde verbessert
- Die Belohnungsübersicht nach Kämpfen ist nun in 3D und Feedbacks wurden verbessert
- Die Technik-Vorschau in Kämpfen wurde verbessert

Filmsequenzen
- Nach Abschluss des Hauptabenteuers wurde eine Szene hinzugefügt
- Eine Szene wurde hinzugefügt für Spieler mit 100% Vervollständigung bei Rückkehr zum Pilz-Palast


< antworten >