Thema:
Re:also mir gefällt es flat
Autor: Hitman47
Datum:30.08.17 16:13
Antwort auf:also mir gefällt es von Wurzelgnom

>Ersten Boss besiegt, witziger Kampf.
>Danach gibt es erst die Karte wo man gespielte Plätze/Kämpfe wiederholen kann.
>Dazu die 10 Herausforderungen pro Welt, das bisschen Sammelkram...
>Wiederspielwert kann ich nicht abschätzen, denke aber dass es gegen Null geht.
>
>Bisher gut, aber kein Herausragend
>


Welchen Wiederspielwert haben andere Spiele aus diesem Genre außer den Kämpfen selbst?!

- mich motiviert es alle Kämpfe auf Perfekt zu beenden.
- mich motiviert es alle Herausforderung zu schaffen.
- mich motiviert es alle Geheimnisse zu finden.
- mich motiviert es den Koop (wenn es tatsächlich noch neue Missionen geben sollte) zu spielen.

Und wie oben schon angeschnitten, sollten mir die Kämpfe in der zweiten Hälfte des Spiels genau so viel Spaß bereiten wie bisher, dann spiele ich es bestimmt ein zweites Mal durch.

Was ich jetzt aber nicht richtig rauslassen konnte, entscheidet der Wiederspielwert oder der Spielspaß ob das Spiel jetzt nut gut oder doch noch Herausragend ist?! ;)


< antworten >