Thema:
Re:Cinemassacre spielt Sonic Mania flat
Autor: Javert
Datum:30.08.17 09:37
Antwort auf:Re:Cinemassacre spielt Sonic Mania von G'Kyl

>>Und der spielt so unfassbar schlecht. Spielen so dann auch die 'Kritiker', die behaupten, Sonic war schon immer scheisse?
>
>In der Kombination wäre das natürlich unglücklich. Allerdings glaube ich nicht, dass man ein Spiel besonders gut beherrschen muss, um eine Meinung darüber zu formulieren.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


naja, wenn man "schlecht" ist, wird einen das eher frustrieren, weshalb das Spiel dann auch nicht gut finden wird. Vor allem falls man eben deswegen schlecht ist, weil man sich nicht an die angedachte Spielweise hält oder halten will. Das kann man dann IMO nicht dem Spiel vorwerfen. Wenn ich bei einem Dark Souls kein Land seh, weil ich einfach nicht den Bock hab mich mit dem System, Ausrüstung, Waffen und Kampf auseinandersetzen, dann kann man das IMO auch nicht dem Spiel ankreiden. Dann ist's eben nicht das richtige für die jeweilige Person. Ich spiel ja auch keine Rennsimulationen, weil ich genau weiß, das Genre liegt mir nicht und ich mich damit auch nicht auseinandersetzen will.


< antworten >