Thema:
Re:Nur Teleport = Kein Kauf flat
Autor: denda
Datum:30.08.17 09:33
Antwort auf:Re:Nur Teleport = Kein Kauf von KO

>>>>Optional muss das da rein. Wenn man es halt nicht verträgt teleportet man sich halt, aber für Leute denen das normale laufen nix ausmacht ist das doch völlig spaß befreit.
>>>
>>>Erstaunlicherweise nicht. Ich hab mir anfangs ja auch gedacht: 'Was'n unrealistischer Quatsch!' Aber seit ich das erste Mal in einem Shooter Feinden lässig in den Rücken oder direkt vor die Brust gesprungen bin - mit der einen Hand am Abzug und meist in Blickrichtung zielend, mit der anderen immer ohne hinzuschauen nach links, rechts, hinten usw. teleportierend -, das ist ein echt cooles Spielgefühl!
>>>
>>>Natürlich passt das überhaupt nicht zu Skyrim! Aber je nach Genre bzw. Spiel kann man Teleportation nicht einfach so abschreiben, wie du es machst. Erstens, weil es wie oben beschrieben, cool sein kann, und zweitens, weil der Kopf wie in jedem anderen Spiel oder Film viele Logiklöcher ignorieren kann.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.4
>>
>>Es macht mir schlicht überhaupt keinen Spaß und da ich das auch nicht brauche weil keine Übelkeit halt will ich ich die Wahl haben. Es zerstört mir komplett jedwede immersion.
>>Dieses Fortbewegungslogikloch bin ich nicht in der Lage zu im ignorieren.
>>Wahlweise normale Bewegung einbauen sollte ja kein Hexenwerk sein, wenn die Bethesda Deppen da keinen Bock drauf haben können Sie Ihren Mist halt behalten.
>
>Kann mir vorstellen das sie die stufenlose Bewegung später nachpatchen.
>
>Evtl. können sie damit verhindern das unbedarfte VR Nutzer direkt diese aktivieren, ihnen schlecht wird und sie das Spiel aufgeben ohne zu wissen das teleportieren die Lösung wäre.
>


Genau. Das wird der Grund sein...Bethesda hat ein Herz für die Unbedarften. Daumen hoch!


< antworten >