Thema:
Re:Sehr geil, aber die Motions Sickness will nicht weggehen flat
Autor: Blockdrift
Datum:29.08.17 19:53
Antwort auf:Re:Sehr geil, aber die Motions Sickness will nicht weggehen von chifan

>- Aber: beim Laufen generell nie!!! drehen (per Stick)

Anfangs hatte ich das aus, aber das hat mich alleine von der Bewegung her total genervt und sich irgendwie falsch für einen Shooter angefühlt. Dann hatte ich die fließende Drehung eingeschaltet. Das war jetzt für mich von der Spielbarkeit am besten, aber kann sein, dass das die Übelkeit verstärkt hat. Wo mir aber witzigerweise sofort schwindelig wurde war, als ich auf einen größeren Felsbrocken zu ging. Wäre fast nach vorne über gekippt, als ich vor dem Ding stehen blieb. Wirklich total kurios.

Gegen Ende habe ich dann noch festgestellt das man sich leicht in die Richtung bewegt, in die man mit der VR-Brille guckt, wenn man die Drehung abgeschaltet hat. Muss nächstes Wochenende nochmal probieren mit dieser Einstellung. Und wenn ich 'nen Eimer voll Kotze. Ich will das jetzt mal richtig zocken. ;-)

N.d.t.
R. Blörksdrift


< antworten >