Thema:
Re:Nur Teleport = Kein Kauf flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.08.17 16:54
Antwort auf:Nur Teleport = Kein Kauf von Pfroebbel

>Optional muss das da rein. Wenn man es halt nicht verträgt teleportet man sich halt, aber für Leute denen das normale laufen nix ausmacht ist das doch völlig spaß befreit.

Erstaunlicherweise nicht. Ich hab mir anfangs ja auch gedacht: 'Was'n unrealistischer Quatsch!' Aber seit ich das erste Mal in einem Shooter Feinden lässig in den Rücken oder direkt vor die Brust gesprungen bin - mit der einen Hand am Abzug und meist in Blickrichtung zielend, mit der anderen immer ohne hinzuschauen nach links, rechts, hinten usw. teleportierend -, das ist ein echt cooles Spielgefühl!

Natürlich passt das überhaupt nicht zu Skyrim! Aber je nach Genre bzw. Spiel kann man Teleportation nicht einfach so abschreiben, wie du es machst. Erstens, weil es wie oben beschrieben, cool sein kann, und zweitens, weil der Kopf wie in jedem anderen Spiel oder Film viele Logiklöcher ignorieren kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.4


< antworten >