Thema:
Re:IMO... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.08.17 12:40
Antwort auf:Re:IMO... von Shoryuken

>>Meinst du Shadow Warriors oder Shadow Fighter, weil Warriors war doch eher wie Final Fight wenn ich mich nicht irre.
>
>Ahh, ja - Shadow Fighter, genau.
>
>>Shadow Fighter war dann eher wie Body Blows,
>
>Spielte sich, afair, deutlich anders, hatte eine richtige Kollisionsabfrage, mehrstufige Animationen usw.
>
> was ich damals übrigens gar nicht so schlecht fand, grafisch war es für mich damals Klassen besser als die Amiga Umsetzung von Streetfighter 2.
>
>Die Character Designs und fehlenden Animationen fand ich immer seltsam. Ist halt genau dieses seltsam steife Rumgehopse und Buttongekloppe was ich meine.


Das stimmt schon, zu der Zeit war halt gerade die Streetfighter Hochzeit und davon hat das Spiel natürlich sehr profitiert.

>Der Soundtrack ist allerdings großartig. Richtig "bergab" ging es dann allerdings mit Body Blows Galactic bzw. Ultimate Body Blows.

Allister Brimble! :-D

Ja da war der erste Teil noch der Beste.
>
>>Heute sieht das natürlich anders aus, aber als damaliger Team 17 Fanboy war halt alles von denen megageil. :-)
>
>Zumindest auf eine fette Präsentation konnte man sich immer verlassen.


Das stimmt, aber an die Alien Breeds , Project X & Superfog denke ich immer noch gern zurück.
>
>>Wie fandest du eigentlich Elfmania?
>
>Da ich mit der Vorlage wenig anfangen kann, habe ich das nie ernsthaft gespielt. Habe es als technisch imposant abgespeichert, kann mich aber nicht erinnern wie sich das gespielt hat.


Das war für mich leider auch nur ein Grafikblender, spielerisch fand ich das öde. War eben schwierig, einen guten Prügler mit nur einem Joystickknopf zu designen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >