Thema:
Re:IMO... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.08.17 11:36
Antwort auf:Re:IMO... von Shoryuken

>>>...eines der besseren / vielleicht sogar besten westlichen Heimcomputer-Prügelspiele. Wenn man sich kurz vor Augen führt das es afair ja ursprünglich eine Amiga-Entwicklung war, dann ist das schon ziemlich gut. Jetzt natürlich nicht Fightin' Spirits oder Shadow Warriors - aber auch nicht so Quatsch wie Body Blows, Full Contact und Konsorten.

Meinst du Shadow Warriors oder Shadow Fighter, weil Warriors war doch eher wie Final Fight wenn ich mich nicht irre.
Shadow Fighter war dann eher wie Body Blows, was ich damals übrigens gar nicht so schlecht fand, grafisch war es für mich damals Klassen besser als die Amiga Umsetzung von Streetfighter 2. Heute sieht das natürlich anders aus, aber als damaliger Team 17 Fanboy war halt alles von denen megageil. :-)
Wie fandest du eigentlich Elfmania?
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >