Thema:
Re:Mich schreckt ab flat
Autor: fianna
Datum:28.08.17 21:57
Antwort auf:Re:Mich schreckt ab von Faerun

>>Ja Bogen. Kann sein das nicht es nicht so gut ist, ich mach jetzt erstmal. Denke wenn man die Mechaniken irgendwann drauf kann man auch schnell neustarten.
>>Was heißt "teuer"? Mana? Skillpoints die man braucht damit es läuft, oder crafting mats für Keyitems?
>>
>>Bisher ist alles noch supereasy.
>
>Bogen ist sehr gut, weshalb die guten Items für Bogen-Builds sehr teuer von der Community verkauft werden. ;) Die etablierte "Currency" ist Chaos Orbs.


Ok thx also gehts um trade. Was aber indirekt auch heißt, dass die Items rare oder schwer zu craften sind.

Ich weiß nicht ob ich mich damit beschäftigen möchte, eventuell über die Tradeseite. Dazu weiß ich aktuell zu wenig und schon gar nichts über Endgame Mechaniken. Ich hab Ranger genommen weil ich bei D3 auch immer DH gespielt hab. Ich bräuchte jetzt currency items, dann könnte ich mir gute Supportskillgems kaufen (die mit den critstats wären IMO recht gut), mittlerweile kann ich die Tabula Rasa tragen und damit gehts eigentlich ganz gut ab.
Scheint aber wie bei D3 zu sein - das Spiel startet erst ab level 70 oder so. Ich mach jetzt erstmal so weiter.

Bisher find ich es ganz gut - was mir fehlt ist sowas wie Salto beim D3 DH, aber da gibt es bestimmt nen Skillgem. Ein bißchen janky ist es aber schon. Kann man sich aber dran gewöhnen.


< antworten >