Thema:
Re:Mich schreckt ab flat
Autor: Faerun
Datum:28.08.17 20:04
Antwort auf:Re:Mich schreckt ab von fianna

>Hab ne Tabula Rasa Robe gefunden. Leider mit 27 Int. Wo krieg ich den Int Items her?

Das ist ein toller Drop. Int gibt es auf verschiedenen Items (z.B. Amulette, Ringe, Gloves) und auch aufm Skill Tree. Kauf dir einfach sowas super billiges:

[http://poe.trade/search/urinamoyokomey]

>
>Skillgems: Hab ein paar durch die Quests gekriegt. Man kann sie auch kaufen in der Stadt. Kommen da noch mehr? Irgendwie gibt es da bisher wenig passende.


Es kommen noch welche und es gibt, sehr sehr viele Skill Gems. Geh mal zu deiner Händlerin ins Camp und check ihre zweite Seite. Da kommt IIRC immer Kram hinzu je nach Fortschritt.

edit: Recherche ergibt, dass es 189 aktive und 102 passive (support) Gems gibt.

edit2: Machst du einen Bogen-Build? Die sind wohl leider hammermäßig teuer, weil "Barrage" wohl der höchste DPS-Skill im Spiel ist. Ich habe auch überlegt, einen zu machen.


< antworten >