Thema:
Re:nach 50 h bin ich sehr begeistert flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:28.08.17 18:48
Antwort auf:nach 50 h bin ich sehr begeistert von denda

>Es hat schon riesigen Spaß gemacht bisher.
>Vor allem das Mining macht mir ohne Ende Freude.
>Meine Ziele habe ich nun allerdings alle erreicht: Eine kleine Ziegelsteinhütte an einem See, mit einem kleinen Garten, einem Bootssteg und einer weiten Kuhweide.
>Hinter dem Haus habe ich in Form einer Holzhütte, die sich an die Rückwand des Hauses lehnt, einen Durchbruch in eine riesige Höhle gewagt.
>Diese hatte ich jenseits des Sees entdeckt. Der Durchbruch führt also unter dem See her, und als ich punktgenau am gewünschten Ort rauskam war das ein richtiger Magic Moment. Dort unten habe ich eine sehr ausgedehnte Lapis-Mine mit Stollen um Stollen.
>
>Zaubertisch, Diamantene Ausrüstung ist alles an Bord. Zudem bin ich quasi permanent auf Level 30 oder höher.
>Ich bin einfach zufieden mit meiner bescheidenen Bleibe, und habe noch keinen neuen Plan ausgebrütet, was ich als nächstes anstellen könnte.
>Aber es war ein super Erlebnis.
>Vielleicht werden mich auch ein paar Tutorials erneut inspirieren und zu neuen Taten anstiften. Auf Youtube gibt es massig gute Kanäle von echten Baumeistern.
>Denen gelingt es dann aus dem kubistischen Design scheinbar komplett auszubrechen.
>Von solchen fortgeschrittenen Bautechniken habe ich nach der Erbauung meines bescheidenen Kastenhauses (gut, mit einem Holzdach aus Stufen) natürlich noch keinen blassen Schimmer.
>Aber wer weiß, vielleicht werde ich doch noch fleissig weiterbauen. Und wenn das erst mit einem nächsten Stand geschieht.
>
>Beste Grüße
>denda


Jetzt baust du weitere Häuser und sorgt dafür, dass Dorfbewohner in deine Stadt einziehen. :)
Nachdem dann weitere 50 Stunden vergangen sind, meldest du dich erneut ;)


< antworten >