Thema:
Re:Mich schreckt ab flat
Autor: fianna
Datum:28.08.17 17:59
Antwort auf:Re:Mich schreckt ab von Faerun

>>Wie und wo sollte man Anfangen? Es gibt glaube ich Seasons. Bringen die irgendwas nem Einsteiger? Solo selffound muss nicht sein, auch wenn ich nicht traden werde.
>
>Spiel einfach die aktuelle Harbinger League und hinterfrag das nicht. Dort sind fast alle Spieler momentan und das ist die League mit all den aktuellen Features.
>
>>
>>Klasse? Ich mag dualwield und hohe APS. Char muss aber auch annehmbar aussehen. Idealerweise "evil" look, keine "holy" chars.
>
>Wenn du Melee spielen möchtest, dann halt nach Cyclone, Sunder or Earthquake Builds Ausschau. Das sind AFAIK die drei besten Melee-Skills momentan. Builds findest du hier unter "Classes/Builds":
>
>[https://www.pathofexile.com/forum]


Hab nen Ranger. Skilltree system hab ich verstanden. Im Grunde genommen muss man nur Off/Def handeln und für Endbuild auf Keystones hinarbeiten. Soweit bin ich noch nicht, also kann ich erstmal relativ frei meine Punkte nehmen - hab mir verschiedene Builds angeguckt - ich denke ich gehe auf Lightning Arrow.

Hab ne Tabula Rasa Robe gefunden. Leider mit 27 Int. Wo krieg ich den Int Items her?

Skillgems: Hab ein paar durch die Quests gekriegt. Man kann sie auch kaufen in der Stadt. Kommen da noch mehr? Irgendwie gibt es da bisher wenig passende.


< antworten >