Thema:
Eigentlich wollte ich noch einiges... flat
Autor: Hitman47
Datum:28.08.17 15:02
Antwort auf:[Switch] Mario + Rabbids Kingdom Battle von Amian_3rd

...zum Spiel selbst schreiben, aber ich glaube dass sollte jeder selbst erleben.
Nur so viel zu schon angeschnittenen Themen:

- ich hatte ja schon geschrieben dass man vor jedem Kampf die Möglichkeit hat den "Einfachmodus" anzuwählen. Da bekommt man wohl wieder die Energie aufgeladen und wasweißichnochalles. Daraus resultierte meine Vermutung dass der Schwierigkeitsgrad noch anziehen wird und man nicht befürchten muss dass das Spiel zu einfach sei und auch so bleibt.
Am Ende der ersten Welt hatte ich beim Endgegner tatsächlich auch schon einen Kämpfer verloren. Auch der Bonusabschnitt war schon deutlich schwieriger. Zwar alles gut machbar, aber die Runde "Perfekt" hinzubekommen ist schon deutlich schwieriger. Auch die vorgegebene Anzahl an Runden konnte ich teilweise nicht mehr einhalten.
In der zweiten Welt musste ich dann beim "Zwischengegner" auch tatsächlich 3-Mal neu anfangen.
So langsam wird es härter, und das ist auch gut so.
Beim Thema Schwierigkeitsgrad mache ich mir deshalb keine Sorgen mehr...

- ich hatte ja geschrieben dass man versteckte Truhen finden, kleiner Rätsel lösen und kleinere Bonusstages lösen kann. Und dass das alles das Spielgeschehen auflockern würde, aber nicht besonders schwierig sei.
Auch da hat sich mittlerweile etwas getan.
Nach Beendigung der ersten Welt bekommt man eine Übersicht in der man sehen kann ob man in den einzelnen Abschnitten alle Geheimnisse gefunden hat. Und was soll ich sagen, mir ist tatsächlich einiges entgangen.
Zum Teil natürlich weil bestimmte Fähigkeiten noch nicht freigeschaltet waren, aber auch so hatte ich einiges übersehen.
Auch die kleineren Rätsel haben ganz nette Ideen parat.
Bei den Bonusstages -in denen man unter Zeitdruck Münzen sammeln muss- wird es zunehmend schwieriger.

Alles in allem wird das Game fordernder!

Ansonsten möchte ich nicht mehr viel dazu schreiben, außer,  dass es mich echt flasht und total süchtig macht.
Ich liebe es jetzt schon!
Ich wünsche allen viel Spaß damit. ;)


< antworten >