Thema:
Must have für Switch flat
Autor: Derrick
Datum:28.08.17 15:01
Antwort auf:[Switch] Mario + Rabbids Kingdom Battle von Amian_3rd

Für mich klar das beste Spiel auf der Switch nach Zelda. Ich finds echt super und bin schon seit ein paar Tagen am suchten. Ich mag den Wechsel aus Taktikgefechten und Welt erkunden mit kleineren Rätseln. Allerdings muss ich schon sagen dass mein Trio an Figuren relativ overpowered ist und ich nur selten in Bedrängnis komme. Das ist auch irgendwie ein Krux mit den freischaltbaren Charakteren: Wenn ich mal ne gute Kombo gefunden habe, probier ich nicht noch großartig rum. Somit laufe ich immer mit den drei gleichen Figuren rum und hab die so geskilled dass die echt wahnsinnig gut Schaden machen können. Das hätte man eventuell besser lösen müssen dass man gleich von Anfang an alle Charaktere hat oder für bestimmte Missionen nur auf einige ausgewählte Charaktere zugreifen kann.  

Spiel hat auch kleinere Technikmackel. Einmal ging bei mir der A Knopf im Spiel nicht mehr. Ein ander Mal wurden mit Rabbids die man anschauen kann nicht angezeigt. Aber war alles halb so wild.

Im Großen und Ganzen find ich es ganz großes Kino und hoffe dass das kein One Hit Wonder war.


< antworten >