Thema:
Re:Anzocken am Nintendo Stand Halle 9.1 (GC) flat
Autor: Future
Datum:28.08.17 14:37
Antwort auf:Re:Anzocken am Nintendo Stand Halle 9.1 (GC) von Phobos

Vielen Dank für die Anekdote, das freut mich sehr dass wir ein wenig Begeisterung auch im Jungvolk auslösen konnten. :)

>Eine kleine Anekdote zum Stand:
>
>Am Dienstag habe ich das Spiel am Nintendo-Stand gar nicht gesehen. Das mußte am Samstag natürlich nachgeholt werden. Also am späten Nachmittag ab zum Nintendo-Stand. Dort saß dann ein geschätzter 12-jähriger mit Kopfhörern auf und spielte ganz gebannt das Game. Seine Mutter stand daneben und war auch fasziniert. Ich bin dann 3 Mal um den Stand gelaufen, hab mir dieses und jenes angeschaut und jedes Mal, wenn ich an die Monster Boy-Station kam, saß da immer noch der 12-jährige. Der bekam einfach nicht genug von dem Game ;-)
>
>Ich hab es dann halt nicht gespielt, aber halt angeschaut. Und ich muß sagen, es gefällt mit extrem gut. Allein schon derGrafikstil trifft voll meinen Geschmack. Wird also auf jeden Fall gekauft. Und falls der 12-jährige auch eine Switch haben sollte weiß ich schon wer es dann höchstwahrscheinlich auch zum Release haben wird ;-)


< antworten >