Thema:
Re:Wie ist denn die Konsolenumsetzung? flat
Autor: Robert Garcia
Datum:28.08.17 14:14
Antwort auf:Wie ist denn die Konsolenumsetzung? von stef.

>Ich habe das Spiel jetzt schon mehrfach auf dem PC angefangen, aber nie so richtig Zugang gefunden, was auch daran liegt, dass ich aktuell viel lieber auf der Konsole spiele.
>
>Ist man bei der One-Version in irgendeiner Richtung eingeschränkt? Funktioniert die Steuerung per Pad? Ist die Technik gut rüberportiert worden?


Die Xbox One Version läuft in 1080p/60frames. Soll auch einen XBX Enhancement Patch bekommen.

Mit der Steuerung ist die Community recht zufrieden, auch wenn in diesem Punkt Diablo3 etwas besser sein soll.

Eine Multiplayer Party fasst interessanterweise bis zu 6 Spieler statt der sonst üblichen 4.

Was Einschränkungen betrifft, ist mir bisher nur der fehlende Textchat aufgefallen.

Multiplayer geht offenbar nur mit Spielern aus der XBL Freundesliste (jedenfalls habe ich noch nirgends die Option gefunden, einen unbekannten Spieler direkt im Spiel einzuladen).


< antworten >