Thema:
Am "schlimmsten" find ich das Inventory flat
Autor: Lynne
Datum:28.08.17 09:30
Antwort auf:Mich schreckt ab von fianna

Klar, ist recht realistisch gehalten in der Größe. Aber das man da jetzt tatächlich noch von Hand ran kann um durch Umplatzierungen noch ein oder zwei zusätzlich Items mitschleppen zu können, find ich dann doch leicht übertrieben.
Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass man aus einem Dungeon heraus 5 bis 10 mal zurück ins Camp müßte, wenn man den ganzen Kram würde verscherbeln wollen.
Klar, den Billo-Kram kann man natürlich auch liegen lassen. Aber dann muß für meinen Geschmack auch gar nicht so viel Plunder rausfallen ...

Aber ansonsten ein sehr schönes Spiel bis dahin, macht echt ne Menge richtig zum motivieren. Aber das Inventory ist schon hart, gerade wenn man vorher Shadow Warrior 2 (Kram reinstopfen bis die Konsole die Framerate nicht mehr halten kann) gespielt hat ;)

Lynne


< antworten >