Thema:
Re:Sehr geil, aber die Motions Sickness will nicht weggehen flat
Autor: Guy
Datum:28.08.17 08:18
Antwort auf:Sehr geil, aber die Motions Sickness will nicht weggehen von Blockdrift

>Heute endlich mal zum Anspielen gekommen, leider hab ich nur 15 Minuten durchgehalten, weil mir echt schlecht wurde. Hab dann was kurioses festgestellt, wenn ich beim Vorwärtslaufen auf dem Screen, im Zimmer auf der stelle Gehe, dann wird mir weniger schlecht, oder es geht sogar weg. Leider fing ich dadurch an zu schwitzen, weils hier heute auch nochmal recht schwülwarm geworden ist und die Brille war innen am beschlagen. Hab dann bis zu den ersten Käfern gespielt und dann aufgehört.
>
>Krass ist auch, dass mir noch Stunden danach flau im Magen ist! Erhlich, ich habe mit Motion Sickness sonst nie was am Hut gehabt. Ich kann alle 3D Shooter ohne Probleme zocken, aber Farpoint ist echt heftig. Zuletzt bei Time Machine so einen Anfall gehabt. Je trister die Landschaft, desto schlimmer wird die Motion Sickness. In Farpoint der Sandsturm am Anfang und bei Time Machine der Level, wo man im offenen Meer nach Dinos sucht. Erst Schwindel und dann Brechreiz. Habs vor 5 Stunden gespielt und irgendwie ist mir immernoch komisch im Magen.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Danke für den Hinweis, hatte bisher irgendwie nix dazu finden können bei Farpoint.
Kenne es bei Motion Sickness durch Zocken selber nicht anders, hält auch bei mir immer ewig an, einmal sogar bis zum nächsten Morgen.
Wollt mir Farpoint eigentlich auch mal holen.
Da mir aber bei VR wirklich bei allem schlecht wird, bei was einem schlecht werden kann, werd ichs nun wohl besser lassen und mir die 100,- € sparen...


< antworten >