Thema:
Re:Driveclub Revisited: OMG! Arcadefun is back! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:27.08.17 19:06
Antwort auf:Re:Driveclub Revisited: OMG! Arcadefun is back! von token

>>Echt? DC wurde für mich auch zu einer echten Hassliebe, ich hatte mir eigentlich geschworen, es nie wieder zu laden. Obwohl alles gelöscht ist, versucht meine Ps4 noch immer täglich irgendwelche Ghostcars upzuloaden- krank! Das ist so ein bisschen Avgn- mässig, ich höre den Streichersound, das Spiel scheint noch nicht fertig mit mir zu sein... :-)
>
>Jupp, schau noch mal rein, das ist auf Easy mit Bremshilfe ein ganz anderes Spiel, purer fun bei dem fast alles auf Anhieb klappt ohne dass man sich ein Bein ausreißen muss, aber dennoch packendes Renngefühl.
>Hat hier echt gerade eine schon verloren geglaubte Genreliebe wachgeküsst.


Besser spät als nie. Zumal auch das Strafensystem praktisch auf Null entschärft wurde. Man kann sich nun mehr oder weniger rabiat durch die Gegner durchrammen und auch das Schneiden von Kurven wird so gut wie gar nicht mehr bestraft. Zu schwer ist da nix mehr.


< antworten >