Thema:
Re:Driveclub Revisited: OMG! Arcadefun is back! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.08.17 17:59
Antwort auf:Re:Driveclub Revisited: OMG! Arcadefun is back! von TroyMcClure

>>>ich hatte meine ps4 letztes jahr verkauft, trauere aber DC immer noch hinterher. in meinen augen der beste arcade/sim racer ever.
>>>
>>>ich fand den schwierigkeitsgrad zu Anfang aber besser. war für mich viel motivierender die sterne zu holen, nach den patches war es dann einfach nur ein komplett einfaches abarbeiten der aufgaben.
>>>
>>>zum Glück gabs ja noch die timetrails, ich will gar nicht wissen wieviele Stunden ich da reingebuttert habe. bei einigen strecken dürfte ich sogar noch in den top 10 stehen :D
>>>
>>>ist der gesamte Singleplayer schwierigkeitsgrad denn gepatched worden? auch die allerersten events?
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>>
>>Ja, man kann halt für alles auf einfach(er) stellen.
>
>Dafür bekommt man bei manchen der objectives halt nur noch Silver Stars anstatt der normalen Gold Stars.


Jo, aber die Gold Ziele die man erfüllt zählen auch mit. Aber im Endeffekt zählt das ja für überhaupt nix und ist ja egal ob man Silber oder Gold Modus fährt.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >