Thema:
Re:Danke, neue Frage flat
Autor: kotflaku
Datum:27.08.17 17:11
Antwort auf:Danke, neue Frage von Akira

>Danke, neue Frage
>
>Wie funktioniert das mit den Effekten?


der erste, große effekt ist der stärkste, wenn du den selben effekt noch in einem slot freispielst, dann ist der etwas schwächer als der haupteffekt. sie addieren sich aber.
moar info: [https://splatoonwiki.org/wiki/Ability#Splatoon_2]

>Ich hab Sid gefunden, da kann ich Bestellungen abholen, aber da sagt er mir, dass ich nichts bestellt habe.

liegt wohl da dran dass du nichts bestellt hast? ;-)
es gibt 2 arten von bestellungen: lauf in der stadt rum, laber andere spielercharaktere an, drück r2 oder l2 und dann kannst du denen ihre klamotten bestellen. ACHTUNG: nur der haupteffekt ist der gleiche, die anderen felder sind bei deiner bestellung leer.
wenn du bei sid die option ganz unten wählst, das sind die klamotten die du über die nintendo-online app bestellt hast.

>Ich kann auf meine Klamotten Felder hinzupacken, aber ich weiß nicht, warum und wofür, ob ich eine Supermuschel habe und wo ich die herbekomme.

supermuscheln gibts für gewinner und verlierer vom splatfest. das nächste splatfest ist nächsten samstag. um mitzumachen musst du an den kasten da in der stadt gehen und eine seite wählen (derzeit fliegen vs. unsichtbarkeit).
felder dazumachen ist halt selbsterklärend. felder leeren kostet normal 20000, und es leer deine auf dieses rüstungsteil erspielten effekte (der haupteffekt bleibt natürlich). von den effekten die geleert wurden kriegst du dann die fragmente.

PROTIPP: derzeit laufen ja noch die vorbereitungen fürs splatfest. wenn man ne seite gewählt hat kriegt man ein shirt. das leeren der erspielten effekte kostet bei dem shirt nur 2000. also einfach immer so lange spielen bis der erste effekt freigeschaltet wird, dann den gleich leeren. so kommt man relativ günstig an fragmente.

>Ich kann Fragmente verwenden, habe aber keine.

du leerst also zb ein kleidungsstück dass 3x bombenschaden hoch hat, dann kriegst du 3x bombenschaden hoch fragmente.



>Ich lese hier im Forum was von Ninja Squid und will das auch haben, aber in den Klamottenläden gibts nur eine begrenzte Anzahl an Kleidung mit anderen Effekten. Muss ich da erst irgendwas freischalten?

jeden tag gibt es in den läden neue klamotten. du kannst auch sachen die spielercharaktere anhaben bestellen, oder über die app.
ninja squid gibts btw nur bei hemden und jacken.

Ich hab NULL Plan von dem ganzen Zeug und verstehe kein Wort. Gibt es irgendo ne In-Game-Anleitung versteckt, wo einem das Ganze erklärt wird?

nicht wirklich. bleiben halt nur wikis und foren.


< antworten >