Thema:
Re:zu den Hakenkreuzen flat
Autor: dixip
Datum:27.08.17 12:15
Antwort auf:Re:zu den Hakenkreuzen von Wurzelgnom

>Ja schon, ein Freund meinte dass es aber eher das eiserne Kreuz war was aufgehängt wurde.

[http://www.dailymail.co.uk/news/article-2240351/Sunshine-swastikas-Rare-colour-pictures-1930s-Berlin-carefree-life-Hitler-s-capital-war-reduced-rubble.html]

Ich kann mich nicht entsinnen, jemals ein Foto mit einer Flagge mit eisernem Kreuz gesehen zu haben.


>Klar nerven Änderungen, aber wenn sie es quasi "realistischer" machen, könnte das ja den Ärger etwas dämpfen.

Es geht um ein künstlerisches Werk, das für einen Markt - ohne jeden Sinn - geändert wird. Weder interessiert da irgendein Realismus noch sind jetzt alle Befürworter einer Uncut-Version scharf auf Hakenkreuze.


< antworten >