Thema:
Re:zu den Hakenkreuzen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.08.17 11:51
Antwort auf:Re:zu den Hakenkreuzen von dixip

>>Ich bin mit dem Ww2 jetzt nicht so vertraut, aber soweit war im Alltag das Hakenkreuz nicht SO präsent wie es die Spiele einem unter die Nase reiben.
>>wenn das stimmt ist doch die deutsche Fassung realistischer ;)
>
>also Flaggen werden damals sicher ähnlich gehandhabt worden sein wie heute, d.h. an staatlichen Gebäuden hängen Flaggen, zu Feiertagen hängen Flaggen, bei "Patrioten" hängen Flaggen... da damals aber wohl mehr Leute zeigen mussten, wie patriotisch sie sind, werden mehr Flaggen an privaten Gebäuden gehangen haben.
>
>Es geht aber ja gar nicht um die FlaggenMENGE. Die ist in allen Versionen wahrscheinlich gleich. Es geht darum, dass die Designer gerne 20 Hakenkreuz-Flaggen verteilt haben und diese in der deutschen Fassung durch eine beliebige andere Flagge (die u.U. keinen Sinn macht und völlig unrealistisch ist) ersetzt wird.
>
>Zerplatzende Köpfe sind auch nicht zwingend realistisch, trotzdem nervt es, wenn die durch irgendeine 0-Animation ersetzt werden.


Ja schon, ein Freund meinte dass es aber eher das eiserne Kreuz war was aufgehängt wurde.
Klar nerven Änderungen, aber wenn sie es quasi "realistischer" machen, könnte das ja den Ärger etwas dämpfen


< antworten >