Thema:
12 Tage zu spät flat
Autor: Rac
Datum:27.08.17 11:30
Antwort auf:Collectors Edition ohne Spiel auf Datenträger von Moosmann

>[https://www.youtube.com/watch?v=C9t164-NJyI&feature=youtu.be]
>
>Ist das gleiche, ich kaufe von einer Band ein Limitiertes Musik-Album mit Merchandise, aber bekomm nur eine MP3 Datei (schlechteste Audioquaität).
>
>Scheint immer mehr in Mode zu kommen. So etwas dann Limited/Collector/Premium Edition zu nennen ist schon ziemlich Frech. Dann wenigstens EINE Systemunabhängige MERCHANDISE-EDITION ohne Downloadcode.


Aber danke für's Teilen. ;)

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4165533]

Eigentlich hast du recht, aber ich persölich habe hier eine Ausnahme gemacht, da ich CE eben sehr schick finde und das Game sowieso nicht physisch im Handel erhältlich ist.


< antworten >