Thema:
Re:Frage: flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:27.08.17 09:12
Antwort auf:Re:Frage: von Disabled35643

>>Ich habe eine Map mit (ganz) locker 100 Stunden Spielzeit auf der Xbox 360.
>>Diese könnte ich, soweit ich weiß, auf die Xbox one übertragen (sofern ich eine One mit Minecraft hätte).
>>
>>Könnte ich nun die Map der 360 auf der der Xbox one per Crossplay auf dem PC nutzen und auf diesem speichern und sozusagen vor dem Vergammeln auf der alten Xbox retten?
>>Außerdem: Kann man die Grenze der alten Map mit 1.000*1.000 Block sogar ausweiten?
>
>Das funktioniert. Ich habe von der 360 auch noch eine alte Welt, die funktioniert in der alten und in der neuen (Better Together) Xbox One Version. Außerdem sind alle Welten scheinbar standardmäßig unendlich groß in der neuen Minecraft Fassung.


Geil :D
Danke!


< antworten >