Thema:
Update mit Spoilern! flat
Autor: Hitman47
Datum:27.08.17 02:23
Antwort auf:[Switch] Mario + Rabbids Kingdom Battle von Amian_3rd

Habe jetzt gut 2 1/2  Stunden auf dem Tacho und bin noch in Welt 1. Der Rest des Spiels kann soooo groß nicht mehr sein, da das Spiel laut Wurzel nur 3 Stunden lang sein soll! ;)

Es fühlt sich immer noch so an, als wäre ich im Tutorial. Ständig werden neue Waffen, Fähigkeiten usw. freigeschaltet.
Hatte den ersten Mniboss, der schon schwieriger zu besiegen war.
Man bewegt sich frei durch die Gegend bis man ein Tor -bestehend aus zwei Flaggen- durchläuft.  Davor kann man jederzeit (ohne Ladezeiten) in die Kampfzentrale in der man Waffen kaufen, das Team neu zusammenstellen sowie neue Fähigkeiten freischalten kann.

Das macht man mit Münzen und Kugeln welche man während der Kämpfe und Erkundung der Level bekommt.
Es gibt überall versteckte Truhen in den man Waffen, Artworks und Musikstücke erhält.

Ist man in ein Kampfgebiet gelaufen, kann man strategisch erst einmal schauen wo die Gegner sind, wie man am besten vorgeht usw.!
Schaft man die Kämpfe innerhalb einer bestimmten Rundenzahl, bekommt man eine besonders gute Bewertung und dementsprechend viele Münzen als Belohnung und einen Pokal.
Bisher habe ich jeden Kampf „Perfekt „ abgeschlossen,  merke aber dass das immer schwieriger wird.

Bevor der Kampf startet, kann man „Y“ drücken und den Easymodus starten. Das deutet darauf hin dass die Kämpfe noch herausfordernd werden.
Es gibt immer Ziele für einen Kampf. Das reicht von, besiege alle Gegner,  zu erreiche einen bestimmten Bereich  bis hin zu eine bestimmte Anzahl an Gegner zu eliminieren. Mal schauen ob da noch mehr kommt.

Es gab schon einige Bereiche in denen ich an bestimmte Truhen nicht rankam, da ich bestimmte Fähigkeiten wie das „Schieben“ von Kisten noch nicht erlernt hatte. Man wird also in zuvor schon besuchte Bereiche zurückkehren um alles sammeln zu können.
Es gibt hin und wieder kleinere Rätsel um weiter voran zu kommen. Diese sind bisher nicht besonders schwer,  lockern das ganze aber gut auf.
Die Abschnitte werden jetzt größer.

Ich habe einige weitere Gebäude -neben der Kampfzentrale- freigeschaltet,  welche ich aber noch nicht testen konnte.

Die Kämpfe machen unglaublich viel Spaß und sind abwechslungsreich. Es gibt auch immer mehr neue Gegner mit neuen Fähigkeiten und Waffen. Will da aber nicht zu viel verraten.

Das muss jetzt reichen, ich muss weiterspielen!!!


< antworten >