Thema:
Re:Ja: Nein flat
Autor: KO
Datum:27.08.17 00:56
Antwort auf:Re:Ja: Nein von BOzard

>>
>>>Also ein absoluter Pro-Gamer mit ungewöhnlicher Achilles'Verse in Form von FF. ;)
>>
>>Naja, so ein paar Mal im gesamten Spielverlauf geht man normalerweise schon drauf...
>
>Lies nochmal, was ich von dir zitiert habe. :)
>
>Edit: lol, dein Satz ergab ja sogar Sinn, bzw. jetzt habe ich verstanden, was du meintest.


Ich immer noch nicht.

Habe gerade versucht es von Google Translate von Deutsch in diverse Sprachen und wieder zurück übersetzen zu lassen, evtl. kann ja Googles KI den Sinn erkennen und bei der Rückübersetzung versteht man es dann.

Dabei kam das heraus

traditionelles chinesisch: "In der Abwesenheit von FF bin ich nie gestorben"
nepalesisch: "Ich kann niemals in irgendeiner FF sterben."
Kasachisch: "Ich bin nie an der FF gestorben."
Maori: "Ohne FF bin ich nicht gestorben"

Die letzte Übersetzung gefällt mir am esten. Klingt im ersten Moment so als ob es Sinn ergeben müßte, tut es dann doch nicht.


< antworten >