Thema:
Re:verstehe ich nicht flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:26.08.17 17:29
Antwort auf:verstehe ich nicht von Stahlanbeter

>das Original gibts doch noch.

Das Original liegt in der Big Box samt Spieleberater sogar noch bei mir im Schrank ;)
>
>Wofür brauchst du dann dieses lieblose remake? An der Grafik sieht man ja schon, dass hier absolut minimaler Aufwand betrieben wird, da sind 40e ne Frechheit.


Für mich ist das kein liebloses Remake. Mir gefällt der Grafikstil ausgesprochen gut, wie schon in Adventures of Mana auf der Vita und ich bin total glücklich, dass dieses Meisterwerk seine verdiente Rückkehr im modernen Gewand feiern darf. Auch wenn ich mir das Spiel noch genauso gut in 16 Bit Grafik auf der Original Hardware geben kann.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >