Thema:
Re:Eine Map voll Müll flat
Autor: spinatihero
Datum:26.08.17 10:21
Antwort auf:Re:Eine Map voll Müll von Knight

Komisch das hier Kritik angeführt werden darf, ein Spiel wie BotW, das stellenweise die gleichen Macken hat aber immer als positiv Beispiel genannt wird. Das was er kritisiert gibt es auch bei BotW: hackelige Steuerung, nervige Sammelaufgaben und sich ewig wiederholende Objekte, Gegner wie Schreine.

Und Kritik ist das eine, zu sagen das Spiel sei buggy weil man selber nicht in der Lage ist etwas zu finden, ist etwas anderes. Oder nimmst Du ihm seine Kritik jetzt wirklich ab? Wenn jemand ein Spiel so scheiße findet, spielt der das nicht so lange. Das ist reiner Clickbait, auch das von Dir. Horizon ist genauso wenig perfekt wie seine Beispiele, ohne Frage. Einige können aber besser mit den Schwächen leben als andere. Er offensichtlich auch, sonst hätte er es nicht solange gespielt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.4


< antworten >