Thema:
Re:Eine Map voll Müll flat
Autor: Super Sonic
Datum:26.08.17 09:54
Antwort auf:Eine Map voll Müll von _MORPH_

>Es stören mich inzwischen so viele Sachen, dass ich das Spiel einfach langweilig finde. Es ist hakelig, buggy und fucking boring.
>
>Was nervt:
>
>- Tiere jagen
>Oh mir fehlt ein Fuchsfell (oder was auch immer), 6 Füchse später - kein droppt ein Fell, jeder Fuchs besitzt ein Fell, warum lauf ich seit 30min Füchsen hinterher?
>
>- Collectables suchen
>Manche Ancient Vessels sind buggy, mein Visir sieht sie in ner Wand oder so, überhaupt, die Sucherei mit dem Visir? Kein Spass
>
>- Mounts
>Reiten bockt nicht, macht eh kaum Sinn, weil man ständig Bullshit sammeln muss und alle Robos alamiert
>
>- Hunting Grounds
>Sind recht easy, aber teilweise einfach dumm. Ich soll 4 Krabbencontainer looten, aber das was drin ist hab ich voll -> Zählt nicht als Loot. Fick das.
>
>- Cauldrons
>Schön anzusehen, bieten nur hakeliges Durchgekletter
>
>- Story / Welt
>Bin Lvl 40 und all die Fraktionen und die Hintergründe zur Welt....einfach Langweilig und Vorhersehbar.
>
>
>Man wird so schnell so stark, dass die ganzen Spielmechaniken scheißegal sind...ich weiß auch nicht, es ist zwar wunderschön, aber das wars auch.
>
>Das Spiel ist randvoll mit Stuff, aber all der Stuff ist eher so medium. Steuerung, Terrain Nutzung, Story, Fortbewegung...gefällt mir alles nicht so gut.
>
>In Sachen Open World kackt es gegen MGSV und BotW mega ab, finde ich. Open World macht Spass, wenn man Optionen hat und viele Spielmechaniken zum rumspielen. Ins Menü schauen und dort schon abzulesen was man wie die nächsten 20Std macht ist lame.


Warum hast du dann bis lvl 40 gezockt, wenn alles so schlecht ist? Das sind doch sicherlich einige Stunden.


< antworten >