Thema:
Schwach, in jeder Hinsicht... flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:26.08.17 01:01
Antwort auf:Mein Spiel der Messe: Farpoint von Derrick

Farpoint heute erhalten und ausprobiert. Erstes Fazit:

Zum Controller:
Dieser ist meiner Meinung nach nicht besonders gut, die Ergonomie ist fürn Arsch. Man sollte eine echte Waffe in die Hand nehmen bevor man so einen Kontroller entwickelt. Ich bekomme mit dem Ding beinahe krampfartige Schmerzen in der Hand die am Abzug ist. Insgesamt fühlt er sich komisch an. Ich hätte hier vieles anders gemacht.

Zum Spiel:
Wie erwartet schießt man hier Käfer in der Wüste ab. Die Wüste soll ein anderer Planet sein, könnte aber genau so gut die Erde sein. Grafisch langweilig, nur selten Highlights. Sounds der Waffen ist albern, da steckt kein Wumms hinter. Am schlimmsten jedoch ist die Tatsache das dieses Spiel seine spielerischen Schwächen durch einen affigen Schwierigkeitsgrad versucht zu kaschieren (und die Spiellänge zu ziehen)

Insgesamt:
Ich kann die Lobgesänge NICHT nachvollziehen. Der Kontroller ist KEIN Mehrwert gegenüber anderen Bewegungssteuerungen. Wer mal Arizone Sunshine, SPT und ähnliches mit BS gespielt hat bekommt hier nichts neues geboten. Das Spiel selber ist ein lahmer 08/15 Shooter mit Käfern in allen Größen. Nett, mehr aber auch nicht.

50%


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname