Thema:
Krieg auf Speed flat
Autor: spinatihero
Datum:25.08.17 20:03
Antwort auf:Call of Duty: WWII von Fred LaBosch

Mir ist zwar bewusst das es zu den Zeiten schon Amphetamine gab, aber bitte Activision. Ich glaube ihr habt das missverstanden was Fans gewünscht haben. Einermeiner hat sich bei der Ankündigung eher was wie CoD 2 erhofft, im Grunde ein geradlinigeres Battlefield 1 mit ähnlichem Tempo. Stattdessen packen sie das aktuelle CoD in ein neues Grafikgewand, streichen Wallruns und Double Jumps, fertig ist die Mogelpackung.

Vielleicht bin ich auch etwas zu kritisch, Beta und nicht fertig, aber das ist leider gar nix für mich. Wenn ich dagegen das MW Remaster einlege habe ich das Gefühl eine andere Serie zu spielen.

Also wird es diesmal Battlefront 2 zum Start, dank der SP Kampagne.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.4


< antworten >