Thema:
Re:Rome, Layton oder Darkest Dungeon? Slochy? flat
Autor: Xtant
Datum:25.08.17 15:41
Antwort auf:Rome, Layton oder Darkest Dungeon? Slochy? von Scarface

Darf ja nun jeder selber spielen, was er will. Aber IMO bist du da ein bisschen auf dem Holzweg.

Echte Trends gibts nach 10 Jahren AppStore eh kaum noch. Aberder Drang, auch Vollpreis-Spieleumsetzen zu wollen, hat sich (IMO zum Glück) schon etwas eingebremst.

Das ganzgroße Plus ist doch die Bandbreite. Vom wirklich guten (und auch wirklich kostenlosen) f2p über witzige 99-Cent-Spiele und originären iOS-Klassikernbis hin zu  Umsetzungen von Kultspielen vonanderen Plattformen ist wirklich alles dabei. Und das will ich auch in dem Mix so mitnehmen.

Ansonsten kann ich nur auf Slochy verweisen.

Trotzdem Tipps: Zen Pinball ist auf iOS sehr gut. Und die meisten Slitherine-Sachen taugen auch.


< antworten >