Thema:
kurzer Eindruck... flat
Autor: Headhunter
Datum:25.08.17 09:35
Antwort auf:Call of Duty: WWII von Fred LaBosch

TOP!!! Der Sound. Das ist mir schon bei Advanced Warfare aufgefallen, aber hier macht das richtig Spass. Alles schoen satt, vor allem der Sound wenn eine Granate in der Naehe vom Spieler explodiert. Ausserdem liebe ich den Nachladesound der AR41 (oder wie die heisst, bei den Rifles die automatische).

Beim Rest muss ich sagen, unschluessig. Die Spieler bewegen sich zu schnell (natuerlich immer noch deutlich langsamer als Infinite Warfare) die Laufanimationen sehen komisch aus, als wenn diese noch nicht final sind. Der Netcode scheint wieder sehr inkonsistent zu sein, genauso wie bei Infinite Warfare. IMHO ist das wieder ein Mix von P2P und dedicated server. Und genauso wie bei IW merkt man deutlich, wann es flutscht, und wann nicht. Aber so ein Graus wie zu Launch von IW ist es zum Glueck nicht. Aber BO3 zeigt hier deutlich wo der Hammer haengt.

Wenn sie die Geschwindigkeit noch ein Ticken langsamer machen koennten (gerade die Todesanimationen sind viel zu schnell, die kippen quasi sofort auf den Boden) dann wuerde das dem Spiel helfen.

Und noch was: Es ist wirklich eine Beta, haufenweise Bugs :)


< antworten >