Thema:
Mich schreckt ab flat
Autor: fianna
Datum:24.08.17 19:24
Antwort auf:Path of Exile von dk_

Der riesige Skillbaum. Ich bin bei normalen RPGs schon MinMaxer lade dann wieder einen Spielstand 8h vorher, weil ich irgendeinen Punkt falsch gesetzt habe.+

PoE erschlägt einen da. Bei jedem Levelup müsste ich erstmal googlen und gucken und würde dann doch wieder was falsch machen, weil man anfangs die Mechaniken usw gar nicht kennen kann und selbst die Guides das nicht erklären sondern halt für Dummies runterbrechen.

Einfach nur Guide nachbauen macht auch nicht so viel Spaß.
Dann gibt es auch noch zig Klassen ... Ich wüsste nicht wo man da anfangen sollte.

Bei D3 is alles ziemlich übersichtlich, man kann jederzeit ne neue Klasse wählen, builds beliebig ändern und behält auch seine XP (Paragon).


< antworten >