Thema:
Re:Eigentlich wollte ich ja gar nicht ... flat
Autor: joker1971
Datum:24.08.17 16:36
Antwort auf:Re:Eigentlich wollte ich ja gar nicht ... von Wurzelgnom

>>>>>... aber jetzt hab ich mir dann doch die Deluxe-Edition vorbestellt. Na mal schauen, nach den hunderten von Stunden in Teil 5 habe ich den 6er wegen meiner steuerungstechnischen Probleme ja nicht so wahnsinnig intensiv gespielt.
>>>>>
>>>>>Aber zumindest kann ich jetzt die Hoonigan-Erfolge bei Horizon 3 abstauben, ist ja schon mal was ;)
>>>>>
>>>>>Lynne
>>>>
>>>>Warum nicht die Ultimate?
>>>>deren Vorteil liegt nur bei der früheren Freischaltung? dafür 10% mehr verlangen ist schon etwas sehr dreist, selbst für MS
>>>
>>>Bei mir leider der Grund wieso ich die Ultimate kaufe.
>>
>>Die Ultimate bietet Car Pass (30 Euro), VIP Pass (20 Euro), Spiel (70 Euro) und frühere Freischaltung für 100 Euro. Ist doch ein guter Deal. Wenn du mit Hong Kong-Guthaben kaufst zahlst du sogar nur 75 Euro und kannst nochmal sechs Stunden früher spielen (28.9. um 18 Uhr).
>
>Ich denk das geht alles nicht mehr ohne sich zu verbiegen?
>Ich will nix über vpn machen, zu frickelig.
>So wie früher: store wechseln, Hotel Adresse angeben und mit CC bezahlen.
>Guthaben müsste ich doch dann über Amazon kaufen oder? Dann auch am pc im xbox hong kong store einlösen?
>Das sind mir die 25 euro nicht wert.
>
>Habs jetzt eh normal über den d store gekauft


Hab gerade mal geguckt. In UK kostet die Ultimate 80 Pfund. Mit Karten von CDKeys lande ich dann bei ca. 80 Euro. Da werde ich wohl zuschlagen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.4


< antworten >