Thema:
??? flat
Autor: laubkerl
Datum:24.08.17 15:48
Antwort auf:Spiel hat mich an den Eiern von sad

Da es bis zur nächsten Diablo 3 Season wohl noch etwas dauert und Destiny 2 ebenfalls erst in einigen Wochen auf PC erscheint, liebäugle ich derzeit mit einem Einstieg in PoE zumal das ja auch "free" ist.

Lohnt sich das überhaupt noch für jemanden wie mich der vermutlich sofort wieder bei D3 landet wenn der nächste Patch kommt und Destiny fest eingeplant hat für den Herbst/Winter? Eine mehrwöchtige Einarbeitungszeit unterstelle ich PoE irgendwie schon, wenn ich allein den Skillbaum sehe wird mir ganz schummerig :) Ich war ja eher froh das D3 auf diese Komplexität verzichtet hat.

Wer sind denn so die zugänglichsten Streamer mit guten Einführungsvideos? Streamt Quin69 noch PoE oder ist der nur noch bei WoW?

Danke schon mal für Antworten!


< antworten >