Thema:
Re:verdammte Seuche flat
Autor: Fox
Datum:24.08.17 15:12
Antwort auf:Re:verdammte Seuche von X1 Two

>>Den können sie sich in den Hintern schieben. Gebt das Game ganz raus, ich zahle gerne den Vollpreis. Aber verschont mich mich der kack Mäusemelkerei. Season Pass, wenn ich das nur schon höre würgt's mich.
>>Geht es Ubi und Nintendo wirklich so schlecht, dass sie diese Hurerei nötig haben?
>
>Spieleentwicklung kostet heute deutlich mehr als vor zehn Jahren. Die Spielepreise sind stabil geblieben, die Verkaufszahlen auch. Woher soll das Geld also kommen wenn nicht durch DLC, Season Passes und Loot Crates? Wenn sie die Spiele um 50 % verteuern würden wäre das Geschrei mindestens genauso groß.


Nein hier geht's um billiges Geldverdienen und mir ist schleierhaft, wie man das auch noch in Schutz nehmen kann. Sollen sie halt ehrlich sein, den SP drauf packen (oder besser: drin lassen und nicht künstlich rausschneiden) und 10 Euro mehr verlangen wenn sie so am Hungertuch kauen. Super Street Fighter 2 kostete auch 145 Franken damals. Vor allem SO ein Spiel wie Rabbids verschlingt doch weitaus weniger Kosten als eine wirkliche Grossproduktion, die du ansprichst.
Mir stinkt diese Entwicklung und ich bereue jeden Cent, mit welchem ich sie mit unterstütz habe bisher. Bin aber schon seit Jahren clean. ;P


< antworten >