Thema:
Re:Lüge! Nintendo würde so etwas NIE machen! flat
Autor: Pezking
Datum:24.08.17 15:06
Antwort auf:Lüge! Nintendo würde so etwas NIE machen! von klinke

>Season Pass, Micro Payments für 15 Euro via Amiibos, kostenpflichtiger Onlineservice.
>
>Nintendo ist dem Rest der Industrie überall 10 Jahre hinterher aber wenn sie dann mal auf den Trichter kommen sind sie gieriger als Sony und MS zusammen.


Das ist Quatsch, wenn ich mir das Preis-/Leistungsverhältnis des MK8-DLCs anschaue, oder das riesige kostenlose DLC-Update zu Animal Crossing: New Leaf letztes Jahr.

Man sollte nur generell einen Riesenbogen um Season Pässe machen. Überall. Monate im voraus für Luftschlösser bezahlen, die einen dann womöglich eh nicht mehr (oder nur teilweise) interessieren, ist nie ratsam. Wenn ich mir den banalen Fillerscheiß bei Zelda oder den Rabbids jetzt anschaue...einfach bei Bedarf später den Story-DLC einzeln kaufen, und gut is'.


< antworten >