Thema:
Re:Eigentlich wollte ich ja gar nicht ... flat
Autor: Carsten
Datum:24.08.17 15:01
Antwort auf:Re:Eigentlich wollte ich ja gar nicht ... von X1 Two

>>Bei mir leider der Grund wieso ich die Ultimate kaufe.
>
>Die Ultimate bietet Car Pass (30 Euro), VIP Pass (20 Euro), Spiel (70 Euro) und frühere Freischaltung für 100 Euro. Ist doch ein guter Deal.


Ich finde es immer wieder faszinierend, wie diese 'Abzocke' (Extra Geld nehmen für ein paar Zusatz-Autos, für VIP-Pass?, für frühere Freischaltung usw.) heutzutage als völlig normal angesehen wird und von machen sogar als guter Deal bezeichnet wird.
Wenn ich lese: 'Die Add-Ons sind NICHT im Season Pass enthalten' vergeht mir schon die Lust am Kauf.
Warum nennen die das Ultimate Edition, wenn da nicht alles enthalten ist?
Kommt danach noch die Umtimate Ultimate Edition?

Aber gut, wenn der Konsument es mit sich machen läßt würde ich es als Verkäufer vermutlich auch nicht anders machen.


< antworten >