Thema:
Re:Eigentlich wollte ich ja gar nicht ... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.08.17 14:58
Antwort auf:Re:Eigentlich wollte ich ja gar nicht ... von Aresius

>>Zum Verständnis, das Guthaben normal aufladen?
>>Muss doch extra hong kong guthaben sein oder?
>>Dann auf den deutschen Account packen oder muss ich den Account selber auf hong kong umstellen und dann erst das Guthaben draufpacken?
>
>Du holst dir in den besagten Shops (oder woanders her) Guthaben für den Hong Kong Store (also HK Guthaben, meist 150, 300 oder 600 Hong-Kong-Dollar). Die Karten / Codes funktionieren dann analog Deutschland - also entweder im Browser eingeben (zuvor musst du im Browser auf Hong Kong wechseln) oder (so empfinde ich es inzwischen als leichter) du machst die Xbox an, stellt in den Einstellungen Hong Kong als Land ein - gehst dann nach dem Neustart in den Store, gibst den Code der Guthabenkarte ein, lädst das Guthaben auf und kaufst dann direkt im HK-Store damit ein. Danach wieder zurück auf Deutschland stellen und fertig. Sollte der Download bereits gestartet sein nach dem Einkauf - direkt abbrechen und aus dem deutschen Store nochmal anstoßen damit du in der richtigen Sprache spielst :)


Cool Danke. Kann man auch das Guthaben "ausversehen" im deutschen Store aufladen oder meckert er dann weil es ja HK Guthaben ist?


< antworten >