Thema:
Re:Eigentlich wollte ich ja gar nicht ... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.08.17 14:37
Antwort auf:Re:Eigentlich wollte ich ja gar nicht ... von Michel

>>>>>... aber jetzt hab ich mir dann doch die Deluxe-Edition vorbestellt. Na mal schauen, nach den hunderten von Stunden in Teil 5 habe ich den 6er wegen meiner steuerungstechnischen Probleme ja nicht so wahnsinnig intensiv gespielt.
>>>>>
>>>>>Aber zumindest kann ich jetzt die Hoonigan-Erfolge bei Horizon 3 abstauben, ist ja schon mal was ;)
>>>>>
>>>>>Lynne
>>>>
>>>>Warum nicht die Ultimate?
>>>>deren Vorteil liegt nur bei der früheren Freischaltung? dafür 10% mehr verlangen ist schon etwas sehr dreist, selbst für MS
>>>
>>>Bei mir leider der Grund wieso ich die Ultimate kaufe.
>>
>>Die Ultimate bietet Car Pass (30 Euro), VIP Pass (20 Euro), Spiel (70 Euro) und frühere Freischaltung für 100 Euro. Ist doch ein guter Deal.
>
>das bietet bis auf die frühere Freischaltung die Deluxe doch auch alles?


Nö, die Deluxe hat keinen Car Pass. Du zahlst 90 Euro für Deluxe oder 100 für Ultimate, wobei letztere für zehn Euro mehr dreißig Euro mehr Inhalt plus frühere Freischaltung bietet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname