Thema:
Re:Eigentlich wollte ich ja gar nicht ... flat
Autor: Lynne
Datum:24.08.17 14:36
Antwort auf:Re:Eigentlich wollte ich ja gar nicht ... von Michel

>>>>>... aber jetzt hab ich mir dann doch die Deluxe-Edition vorbestellt. Na mal schauen, nach den hunderten von Stunden in Teil 5 habe ich den 6er wegen meiner steuerungstechnischen Probleme ja nicht so wahnsinnig intensiv gespielt.
>>>>>
>>>>>Aber zumindest kann ich jetzt die Hoonigan-Erfolge bei Horizon 3 abstauben, ist ja schon mal was ;)
>>>>>
>>>>>Lynne
>>>>
>>>>Warum nicht die Ultimate?
>>>>deren Vorteil liegt nur bei der früheren Freischaltung? dafür 10% mehr verlangen ist schon etwas sehr dreist, selbst für MS
>>>
>>>Bei mir leider der Grund wieso ich die Ultimate kaufe.
>>
>>Die Ultimate bietet Car Pass (30 Euro), VIP Pass (20 Euro), Spiel (70 Euro) und frühere Freischaltung für 100 Euro. Ist doch ein guter Deal.
>
>das bietet bis auf die frühere Freischaltung die Deluxe doch auch alles?


Nein, der Car Pass ist da nicht mit drin.

Lynne


< antworten >