Thema:
Re:Eigentlich wollte ich ja gar nicht ... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.08.17 13:55
Antwort auf:Re:Eigentlich wollte ich ja gar nicht ... von Wurzelgnom

>>>>>... aber jetzt hab ich mir dann doch die Deluxe-Edition vorbestellt. Na mal schauen, nach den hunderten von Stunden in Teil 5 habe ich den 6er wegen meiner steuerungstechnischen Probleme ja nicht so wahnsinnig intensiv gespielt.
>>>>>
>>>>>Aber zumindest kann ich jetzt die Hoonigan-Erfolge bei Horizon 3 abstauben, ist ja schon mal was ;)
>>>>>
>>>>>Lynne
>>>>
>>>>Warum nicht die Ultimate?
>>>>deren Vorteil liegt nur bei der früheren Freischaltung? dafür 10% mehr verlangen ist schon etwas sehr dreist, selbst für MS
>>>
>>>Bei mir leider der Grund wieso ich die Ultimate kaufe.
>>
>>Die Ultimate bietet Car Pass (30 Euro), VIP Pass (20 Euro), Spiel (70 Euro) und frühere Freischaltung für 100 Euro. Ist doch ein guter Deal. Wenn du mit Hong Kong-Guthaben kaufst zahlst du sogar nur 75 Euro und kannst nochmal sechs Stunden früher spielen (28.9. um 18 Uhr).
>
>Ich denk das geht alles nicht mehr ohne sich zu verbiegen?
>Ich will nix über vpn machen, zu frickelig.
>So wie früher: store wechseln, Hotel Adresse angeben und mit CC bezahlen.
>Guthaben müsste ich doch dann über Amazon kaufen oder? Dann auch am pc im xbox hong kong store einlösen?
>Das sind mir die 25 euro nicht wert.


Du kaufst das Guthaben bei offgamers oder anderen Seiten, fügst es deinem Account hinzu, gehst auf die Landesseite des Stores und kaufst da im Browser ein. Kein VPN. Ich hab einmal dreihundert Euro aufgeladen und kaufe nun damit ein, wann immer ich will.
>
>Habs jetzt eh normal über den d store gekauft


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname